Grafikfehler Acer Aspire 5100?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler Acer Aspire 5100? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire 5100 Laptop. Das Problem ist, dass meistens beim Start einfach kein Bild kommt. Manchmal erscheint jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von s321kokoo, 8. Mai 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich habe einen alten Acer Aspire 5100 Laptop. Das Problem ist, dass meistens beim Start einfach kein Bild kommt. Manchmal erscheint jedoch eines. Ich wollte Windows 10 installieren, was auch erstmal geklappt hat. Ich habe alle Partitionen von Vista gelöscht und Windows 10 installiert. Da es aber meistens nur ein Einzelfall unter vielen ist, dass nach dem Neustart ein Bild kommt, komme ich mit der Einrichtung nicht weiter voran. Es nervt, dass meistens einfach kein Bild erscheint. Es kommt nicht einmal das Acer Logo mit der BIOS-Tasten-drück-Option. Es bleibt einfach schwarz. So kann es eig. auch nicht am Betriebssystem liegen. Ich schätze irgendwas ist mit der Grafik kaputt. Weiß jemand, wie ich dies reparieren kann oder weiß jemand, warum ich kein Bild bekomme und kann mir weiterhelfen? Danke.

    :)
     
    #1 s321kokoo, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler Acer Aspire 5100?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden