Wie steuere ich meine RGB Lüfter an?

Diskutiere und helfe bei Wie steuere ich meine RGB Lüfter an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade eine kleine Kriese mit meinen RGB Gehäuse Kühlern und zwar ich habe das Problem dass ich die Lüfter ganz Normal laufen lassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nudlzupfa, 8. Mai 2021.

  1. Nudlzupfa
    Nudlzupfa Gast

    Hallo,

    ich habe gerade eine kleine Kriese mit meinen RGB Gehäuse Kühlern und zwar ich habe das Problem dass ich die Lüfter ganz Normal laufen lassen kann aber nicht mit RGB da mein Mainboard (Maximus VIII Ranger) keinen ARGB Header hat. Ich habe bereits einen Fan Controller welcher aber auch nicht funktioniert, da dieser an einem ARGB Header angeschlossen werden muss :).

    Kann man da irgendwie was machen dass ich die Lüfter beleuchtet bekomme und am besten in Aura Sync steuern kann?

    Ach und noch was: Weiß wer zufällig wo ich den GDV stecker anstecken muss? (Vom Controller. Steht nirgends :) )

    Danke im Voraus.

    MfG

    :)
     
    #1 Nudlzupfa, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie steuere ich meine RGB Lüfter an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden