Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern?

Diskutiere und helfe bei Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Netzteil von Corsair 650W gekauft. Im Netzteil war ein Netzkabel für die Deutsche Steckdose (Stecker-Typ E+F (CEE 7/7)) dabei. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alexflexd, 19. April 2021.

  1. Alexflexd
    Alexflexd Gast

    Ich habe mir ein Netzteil von Corsair 650W gekauft.

    Im Netzteil war ein Netzkabel für die Deutsche Steckdose (Stecker-Typ E+F (CEE 7/7)) dabei. Ich wohne allerdings in der Schweiz. Das Netzkabel hat eine beschruftung beim Stecker für die Steckdose mit: 16A 230V

    Wenn ich aber das Netzkabel in der Schweizerischen Steckdose (Stecker-Typ J) einstecken will, ist es egal wenn der Stecker nur 10A 230V liefert?

    Netzteil: https://www.galaxus.ch/de/s1/produc...tzteil-13872472?supplier=3998094#gallery-open

    Bild: Netzkabel mit Stecker-Typ J


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Alexflexd, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss mein Netzkabel für das Netzteil (PC) in der Schweiz auch 230V und 16A liefern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden