Microsoft Solitaire Collection Premium

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Collection Premium im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt. Was soll ich machen, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JürgenJakob1, 5. März 2021.

  1. JürgenJakob1
    JürgenJakob1 Gast

    Hallo,


    ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt.

    Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo ist schließlich bezahlt.


    Viele Grüße

    Jürgen
     
    #1 JürgenJakob1, 5. März 2021
Thema:

Microsoft Solitaire Collection Premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden