Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX?

Diskutiere und helfe bei Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; HES Ich will eine SSD nachrüsten weil mein ganzer PC in RGB Optik gebaut ist will ich auch die SSD in diesem Stil kaufen. Jetzt wäre die Frage ob die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gringo553, 26. Februar 2021.

  1. Gringo553
    Gringo553 Gast

    HES Ich will eine SSD nachrüsten weil mein ganzer PC in RGB Optik gebaut ist will ich auch die SSD in diesem Stil kaufen. Jetzt wäre die Frage ob die überhaupt passt weil der M.2 Anschluss sehr nah an einem FAN Anschluss sitzt. Da habe ich jetzt Angst das die SSD zu breit ist. Freue mich über jede Antwort

    Dankeschön im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden