Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 22. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler

    cyberpunk2077_Takemura.jpg
    Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht . Spieler berichten, dass ein Game-Breaking-Bug in einer der Missionen aufgetaucht ist, die der Patch verändert.

    Auf dem Subreddit des Open-World-Spiels haben mehrere Spieler über einen Glitch in "Down in the Street" gepostet, einer Mission, die durch das Update verändert wurde. Vor dem Update bestand das Problem darin, dass sich Takemura manchmal am Ende nicht meldete, was jeglichen Fortschritt verhinderte. Jetzt ist es so, dass Takemura anruft und... nichts sagt, sondern Sie nur anstarrt, während Sie herumlaufen und verzweifelt versuchen, einen Weg aus diesem digitalen Käfig zu finden, in den Sie eingesperrt sind.

    Kein Speichern oder Zurücksetzen scheint das Problem zu beheben, wie die Poster berichten. Eine Abhilfe besteht darin, jemand anderen anzurufen, bevor Takemura versucht, sich zu melden, aufzulegen, während er auf der anderen Leitung ist, dann eine andere Nebenquest zu erledigen und einen Tag im Spiel zu warten. Takemura sollte, die Betonung liegt auf "sollte", ganz normal anrufen und reden, und alles wird gut. Eine andere Möglichkeit ist, zu einer früheren Version zurückzukehren, aber das ist nur auf bestimmten Plattformen wie GOG möglich.

    Update 1.1 ist der erste große Patch für Cyberpunk 2077, als Teil des Plans von Entwickler CD Projekt Red, das Cyberpunk-Spiel nach seinem turbulenten Start zu reparieren. CD Projekt hat gesagt, dass sich der DLC verzögert, um in erster Linie die eklatantesten Probleme zu beheben.

    Ein aktueller Bericht über die Entwicklung von Cyberpunk 2077 behauptet, dass schlechtes Management und Knappheit zu den internen Problemen des Studios im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels gehörten.

    :)
     
Thema:

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden