2 Monitore anschließen ohne Displayport?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore anschließen ohne Displayport? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von aldin28, 24. Januar 2021.

  1. aldin28
    aldin28 Gast

    Moin,

    wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und keinen Displayport.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore anschließen ohne Displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden