Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Diskutiere und helfe bei Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stammes, 22. Januar 2021.

  1. Stammes
    Stammes Gast

    Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage dazu schreiben wollte, war das Bild aber wieder normal, also hab ich abgebrochen und den Monitor einfach nicht mehr ausgemacht, solange der PC angeschaltet war. Seit dem wird die Zeit, die das Bild flackert, bevor es wieder normal wird, immer länger. In diesem Moment warte ich seit 35 Minuten, trotz Strom und HDMI Kabel ziehen, dass das Bild wieder normal wird.

    Der Monitor und der PC sind seit Oktober 2017 in Betrieb.

    Ein Video mit dem Flackern: https://videobin.org/+1f37/1ls0.html

    Ich weiß nicht, ob der Link/das Video funktioniert, also hier eine Beschreibung: Es gibt für 1-3 Frames ein Bild, danach ein paar Sekunden ein schwarzes Bild. Ist das HDMI Kabel angeschlossen, wird das Bild vom PC in den Frames dargestellt.

    Kann man da irgendwas machen? Warum passiert das überhaupt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden