Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Diskutiere und helfe bei Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Simblitze, 22. Januar 2021.

  1. Simblitze
    Simblitze Gast

    Hallo zu später Stunde

    Die Frage geht an euch PC Experten

    Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen weil er sich neuen gekauft hatt ist etwa 3 jahre,

    darin ist eine hdd Platte die er aber ausgebaut hat , private Daten usw

    Jetz wollte ich wissen wenn ich mir da gleich eine ssd Platte kaufe sind ja nicht so teuer, könnte ich da eine 1 zu1 Kopie machen von meinem Desktop PC, und dann diesen auch auf den läptop benutzen,,, kann man auf beide Arbeiten wegen Windows key

    Würde mich freuen über eine Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden