Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder

Diskutiere und helfe bei Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder Letzteres will ich hier aber nicht zu ausführlich besprechen, denn es wurde... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder

    Letzteres will ich hier aber nicht zu ausführlich besprechen, denn es wurde bisher noch nicht offizielle enthüllt und im Grunde kennt ihr das Gerät schon. So basiert das voraussichtlich noch folgende Lite-Modell nämlich auf dem bereits im Juli 2019 in Asien erschienenen Huawei nova 5i Pro.

    Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder
     
Thema:

Huawei: Mate 30 und Mate 30 Pro offiziell vorgestellt – mit veganem Leder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden