Diskussionsthread Willkürlich Neustartet

Diskutiere und helfe bei Willkürlich Neustartet im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend Community, Ich habe folgendes dass, mein PC einfach Neustartet. Was mir aufgefallen ist dass, der PC bevor er neu startet kurzzeitig... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SgtBurner, 22. Juli 2019.

  1. SgtBurner
    SgtBurner PC-User
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag/Abend Community,

    Ich habe folgendes dass, mein PC einfach Neustartet. Was mir aufgefallen ist dass, der PC bevor er neu startet kurzzeitig nicht reagiert.

    Ich habe folgendes bis jetzt versucht:

    Grafikkarte gereinigt und Wärmeleitpads/Wärmeleitpaste erneuert
    PC auseinander gebaut um und Gereinigt
    Windows 10 neu installiert
    Treiber Aktualisiert
    Prime95 getestet
    Memtest86+ durchgeführt keine Probleme
    FurMark laufen lassen (kein Neustart während des Test erst nach 1std. ca. Neustart.)
    Temperaturen Überprüft im Leerlauf 30°C und unterlast 85°C
    Bios zurückgesetzt da ich den CPU und Ram OC habe.
    Grafikkarte ausgebaut und ohne getestet gleiches Ergebnis

    Das Problem trat letzten Monat auf.

    Leider weiß ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Helfen.
     
    #1 SgtBurner, 22. Juli 2019
Thema:

Willkürlich Neustartet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. willkürlicher pc neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden