Diskussionsthread Suche Monitore für Asus H87-Pro

Diskutiere und helfe bei Suche Monitore für Asus H87-Pro im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mueffel, 12. Juli 2019.

  1. mueffel
    mueffel Praktikant
    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt.
    Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen.

    Jetzt möchte ich meinen alten TFT gegen zwei Monitore austauschen.

    Aus der Beschreibung zum Asus H87-Pro werde ich nicht ganz schlau.
    Ich habe keine separate Grafifkarte eingebaut, sondern nutze dafür die im Prozessor Intel XEON E3-1245 v3 eingebaute "Grafikkarte" mit Betriebssystem Windows 7.

    Meine Anforderung ist, dass ich zwei Monitore anschließen kann. Beide Monitore sollen beim Start des PCs "hochfahren". Der linke soll der 1., der rechte der zweite Bildschirm sein. Ich möchte in der Lage sein, links einen Task anzeigen zu lassen und rechts einen anderen, so wie ich das von meiner Arbeit kenne.

    Kann das das Mainboard in Verbindung mit dem Prozessor?

    Auf der Homepage von Asus heißt es dazu:

    Bis zu 3 Bildschirme gleichzeitig anschließen
    Das Mainboard verfügt über eine Vielzahl an Video-Ausgängen, wie bspw. DisplayPort, Mini DisplayPort, HDMI, DVI und VGA, über die bis zu drei Bildschirme gleichzeitig angeschlossen werden können. Der Nutzer muss sich lediglich für die entsprechenden Ausgänge entscheiden und dann die Bildschirme in den Mirror-Modus oder den Collage-Modus versetzen. Hier

    Danke!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Monitore für Asus H87-Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden