AR-Vitrine machen lassen

Diskutiere und helfe bei AR-Vitrine machen lassen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von durchdrehen, 24. Juni 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    für meine eigene Website plane ich eine AR-Vitrine machen zu lassen, die unsere Firma und die Produkte vorstellt. Ich habe schon viele Angebote von verschiedenen Unternehmen eingeholt und das alles ist zwar das Richtige, aber mein Portemonnaie wehrt sich doch sehr stark dagegen. Deswegen habe ich nach Softwareentwicklung-Outsourcing Umschau gehalten. Preislich liegt das Outsourcing viel besser, aber stimmt auch die Qualität, wenn die Projekte irgendwo im Ausland realisiert werden? Wie transparent läuft die Entwicklung? Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Outsourcing ins Ausland gemacht?

    Danke für eure Antworten

    Viele Grüße
     
    #1 durchdrehen, 24. Juni 2019
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AR-Vitrine machen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden