Operator Kennwort Windows 7

Diskutiere und helfe bei Operator Kennwort Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EkhardS, 13. Mai 2019.

  1. EkhardS
    EkhardS Gast

    Guten Abend,


    nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des Kennworts für mein Benutzerkonto....ich bin ratlos ! Es geht nicht weiter.


    So eine Abfrage habe ich noch nie gesehen....und kenne schon gar nicht so ein Kennwort. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
     
Thema:

Operator Kennwort Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden