HP Spectre x360 15

Diskutiere und helfe bei HP Spectre x360 15 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, I want a decently spec laptop (no tablet) that feels sturdy and premium,. Vor einigen Tagen hatte ich bei HP Österreich gefragt: Hey, das... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Joyrock, 8. März 2019.

  1. Joyrock
    Joyrock Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    I want a decently spec laptop (no tablet) that feels sturdy and premium,. Vor einigen Tagen hatte ich bei HP Österreich gefragt: Hey, das Spectre x360 in der 13,3 Zoll Variante kenne ich – ein sehr guter Laptop. Aber ich möchte mir ansehen wie es mit dem 15 Zoll Gerät aussieht. Könnt ihr mir ein Reviewunit schicken?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. Joyrock
    Joyrock Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ein paar Tage später hielt ich den Laptop in den Händen. Meine Eindrücke habe ich in diesem Beitrag festgehalten.
     
Thema:

HP Spectre x360 15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden