Produktkey

Diskutiere und helfe bei Produktkey im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir Windows 7 Pro geholt und installiert. Als ich den Produktkey eingeben sollte habe ich diesen auf der Verpackung von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarcBienmüller, 23. Februar 2019.

  1. MarcBienmüller
    MarcBienmüller Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe mir Windows 7 Pro geholt und installiert. Als ich den Produktkey eingeben sollte habe ich diesen auf der Verpackung von dem Aufkleber (hinter dem sich der Produktkey befand) befreien wollen. Problem war das dieser so fest auf dem Etikett klebte, dass ich nun den Key ebenfalls entfern habe. Wie kann ich mein Windows nun aktivieren? Gibt es die Möglichkeit einen Key zu bekommen?


    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
     
    #1 MarcBienmüller, 23. Februar 2019
Thema:

Produktkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden