Das Büro vor der Sonne schützen

Diskutiere und helfe bei Das Büro vor der Sonne schützen im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Büro ist leider an manchen Tagen viel zu sonnig, so dass ich meinen Bildschirm nicht klar sehen kann, auch wenn die Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 19. Januar 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    mein Büro ist leider an manchen Tagen viel zu sonnig, so dass ich meinen Bildschirm nicht klar sehen kann, auch wenn die Helligkeit auf Maximum eingestellt ist. Ich hab mir überlegt solche Lamellen hier zu kaufen. Weiß jemand, ob sie auch Sonnenstrahlen abweisen können? Soweit ich weiß gibt es Gardinen, die die Räume kühlen können, dadurch das sie das Licht reflektieren oder irgendwie so. Gilt das auch für Lamellen?

    Danke euch für die Tipps

    Viele Grüße
     
    #1 durchdrehen, 19. Januar 2019
Thema:

Das Büro vor der Sonne schützen

Die Seite wird geladen...

Das Büro vor der Sonne schützen - Similar Threads - Büro Sonne schützen

Forum Datum

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Ist der PC mit seiner Hardware in Ordnung für Büro u. Office?

Ist der PC mit seiner Hardware in Ordnung für Büro u. Office?: Kann man mit Büroarbeit / Anwendung aufgrund seiner Leistungstärke empfehlen? Intel Core i7-10700 8x 2.90-4.80GHz Intel UHD Graphics 630 16GB Crucial / TEAM / RAM DDR4 Memory 1TB NVME SSD M.2...
Prozessoren 14. Juni 2023

Welchen Monitor fürs Büro?

Welchen Monitor fürs Büro?: Hallo, ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore anschließen. Die Grafik ist mir am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2023

Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office

Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office: Epos Impact 1000: On-Ear-Headset für Büro und Home-Office Hier handelt es sich um ein On-Ear-Modell mit Bluetooth, welches fürs Home-Office oder auch Büro gedacht ist. So bindet der Hersteller...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

CPU Büro pc?

CPU Büro pc?: Hey, Welche CPU ist ist Preis-Leistung super fürs Büro. Normale Programme eigentlich Es kann Intel oder amd sein. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-buero-pc
Prozessoren 25. September 2022

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Welche Monitore werden im Büro benutzt?

Welche Monitore werden im Büro benutzt?: Suche gute Preis leistungs Monitore, die fürs gut sind u.o. die in Unternehmen genutzt werden https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-werden-im-buero-benutzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Jabra Evolve2 30: Kabelgebundenes Headset für Büro und Home-Office

Jabra Evolve2 30: Kabelgebundenes Headset für Büro und Home-Office: Jabra Evolve2 30: Kabelgebundenes Headset für Büro und Home-Office Die Evolve-Modelle der Dänen richten sich in der Regel an Geschäftskunden und professionelle Anwender. Das Evolve2 30 kostet 89...
User-Neuigkeiten 7. März 2021

Ein Monitor für einen Büro-Arbeitsplatz?

Ein Monitor für einen Büro-Arbeitsplatz?: Für einen Büro-Arbeitsplatz soll ein Monitor ausgesucht werden, welche Bildschirmgröße empfehlen Sie ? https://www.gutefrage.net/frage/ein-monitor-fuer-einen-buero-arbeitsplatz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?: hallo, also ich besitze einen Büro PC von Acer (siehe Bild) verbaut sind darin ein i5 3350p Prozessordnungen eine Gt 620 graka was natürlich Schlecht ist ich wollte den PC jetzt leicht aufbessern...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)?

Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)?: Hey, ich suche seit geraumer Zeit einen guten Monitor (darf gerne mehr als 300, weniger als 400€ kosten) der zukunftsgerecht ist. Es muss kein 4k sein, aber QHD (wenn das 2k ist) wäre schon gut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro

NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro: NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro Die Software passt ganz gut in die Reihe „papierloses Büro„, die wir hier im Blog immer wieder mal haben. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 7. März 2020
Das Büro vor der Sonne schützen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. büro schutz vor der sonne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden