Windows 10: LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV

Diskutiere und helfe bei Windows 10: LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde von WIN10, ich habe die Home mit allem pipapo installiert. Ausserdem ein LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV das passt gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kader-sliman, 9. Februar 2017.

  1. kader-sliman
    kader-sliman Gast

    Hallo Freunde von WIN10,

    ich habe die Home mit allem pipapo installiert.
    Ausserdem ein LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV
    das passt gut zusammen.

    Jetzt möchte ich auf meinem Handy die aktuelle Software installieren.
    Macht die Suite aber nicht.
    es fehlt die mfc100.dll

    und nun?
    wo kriege ich die her und wohin installiere ich die dann?

    Im Netz gibt Programme für viele Okken die vorgeben genau diesen Fehler u.a. zu beheben.
    jedoch ohne Erfolgsgarantie. Das geht doch gar nicht.

    wisst Ihr Rat?
     
    #1 kader-sliman, 9. Februar 2017
  2. telion
    telion Gast

    Windows Phone-Desktop Anwendung erkennt Dateien auf Handy nicht

    Nachtrag:

    Ich habe bereits

    • die Anwendung neugetartet (mit und ohne Handy)
    • den PC neugestartet
    • die Anwendung deinstalliert und wieder installiert
    LG
     
  3. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    CD (MP3)/DVD-Verwaltung

    hi!

    zu a):

    • foobar (mit ensprechenden plugins)
    • itunes
    • mediamonkey

    lg *Smilie
     
    #3 Bollerkopp, 11. Januar 2019
  4. sunsnacks
    sunsnacks Gast
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat dieses handy über windowsphone.live.com gesperrt.__

    Hallo,

    ich habe aus versehen mein Windowsphone 7 (LG-E900) über windowsphone.live.com gelöscht. Nun ist mein Handy gesperrt.

    Wie kann ich mein Handy wieder entsperren.

    Ich kann noch über ZUNE auf mein Handy zugreifein.

    Mfg
     
  5. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    [Vorstellung] nDroid - Ultra-schneller Alles-Launcher

    • Entwickler-Beschreibung und Features-Liste ins Deutsche übersetzt.

    lg *Smilie
     
    #5 Bollerkopp, 12. Januar 2019
  6. chrisall
    chrisall Gast
    welchen Browser nutzt ihr ?

    Derzeit Google Chrome.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
     
  7. DD4DA
    DD4DA Gast
    RAW-Codec für Canon EOS 5D Mark IV

    Der Bericht ist aus Mitte 2016 und lückenhaft. Der Preis schwankt und ist derzeit bei knapp unter €9.- (11/2017).

    Die Kamera-Liste ist ebenso lückenhaft, weil viel zu alt. Die 80D funktioniert unter Windows 10 definitiv ohne weitere Codec-Installation.

    Die EOS 5D Mark IV definitiv nicht und es wird nicht die einzige Kamera sein dessen RAW-Format nicht direkt interpretiert werden kann.

    Der Artikel bestätigt meine Vermutung, dass es derzeit wohl der einzige Anbieter für eine saubere Lösung ist, Windows die RAW-Dateien beizubringen. Ich halte den Preis für äusserst günstig und nutze diese Lösung selber auch.
     
  8. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast

    Welche Tools benutzt ihr so für nen sauberes stabiles system?

    • nilte (um unter anderem windows zu entschlacken und den überflüssigen mist zu entfernen)
    • zu 80% portable programme, bzw. software, die nicht installiert werden muss (keine registry-einträge)
    • nicht gleich jeden mist installieren
    • immer ein frisch installiertes windows-image zur hand
    • aufgeblähte software vermeiden - es gibt meist genug ebenso leistungstarke, schlanke software als ersatz.
    • regelmässig defragmentieren
    • ab und zu ccleaner benutzen
    • NOD32, spybot, ad-aware
    • ansonsten natürlich nicht wahllos alles anklicken, installieren, etc., was einem unter den mauszeiger kommt - gehirn benutzen. ^^

    lg *Smilie
     
    #8 Bollerkopp, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Android Suite für LG-P970

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden