Nach zurücksetzen Windows defekt

Diskutiere und helfe bei Nach zurücksetzen Windows defekt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kakashi94, 17. Dezember 2018.

  1. Kakashi94
    Kakashi94 Gast

    Hallo liebe Leute,



    Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und nicht weiter gegangen, ich habe 2 Stunden gewartet aber es tat sich nichts also hab ich den Computer durch langes drücken der an/aus Taste ausgeschaltet. Als ich den Pc dann neustarten wollte ging fast gar nichts mehr.


    Ich hab versucht den Auslieferungszustand herzustellen, indem man beim Start F11 drückt aber das würde plötzlich nicht mehr angezeigt, also hab ich den Computer durch eine Recovery CD auf Windows 7 neu installiert. Ich hatte zuvor den Pc von Windows 7 auf 10 geupgradet, jedoch ist er jetzt wieder auf 7 aber das größte Problem ist dass er extrem langsam funktioniert.

    Die Recover (D:) ist auch leer was früher nicht so war, früher wurde beim starten immer die Option F11 für Recover angezeigt, jetzt nicht mehr.


    Ich muss 10 min warten bis er hochfährt und dann nochmal 10 min bis man etwas öffnen kann, ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen kann damit mein Computer so funktioniert wie früher, wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
     
Thema:

Nach zurücksetzen Windows defekt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc nach zurücksetzen immer noch kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden