Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ProxyDE, 11. Dezember 2018.

  1. ProxyDE
    ProxyDE Gast

    Hallo liebe Community,


    wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder ein besserer Internet Browser interessieren mich relativ wenig.


    Gründe die ich bereits gefunden habe, ist dass die Sicherheitsupdates für Windows 7 bald ablaufen.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
     
Thema:

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden