Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme hatte.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Marcel1992Sp, 12. November 2018.

  1. Marcel1992Sp
    Marcel1992Sp Gast

    Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme hatte.

    Und nun sagt mir das System das der produkt key nicht stimmt, was kann ich tun um Mein Account worauf win 10 ist zurückzubekommen?
     
    #1 Marcel1992Sp, 12. November 2018
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie upgrade ich mein windows auf windows 10

    ,
  2. windows 7 auf 10 upgraden 2018

    ,
  3. upgrade von 7 auf 10

    ,
  4. window upgrade 7 zu 10,
  5. kann nicht von windows 7 auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden