Windows 10: Bildschirmschoner beenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmschoner beenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 23. Mai 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige Mögkichkeit: Strg/Alt/Entf und dann auf Abbrechen. Hat jemand einen Tpp? Herzlichen Dank!
     
  2. BjörnB.
    BjörnB. Gast

    Bildschirmschoner beenden

    Hallo zusammen,

    auf einem Windows 10 Rechner soll in an bestimmten Tagen automatisch eine PPT gestartet werden.

    Hierfür nutze ich einen Batch, der die Präsentation aufruft. Gesteuert wird das über den Aufgabenplaner. Funktioniert prinzipiell auch super.

    Mein Problem ist allerdings der Bildschirmschoner. Wenn der Rechner nicht gebraucht wird, wird der Bildschirmschoner "leer" ausgeführt.

    Meine Frage: Wie kann ich automatisiert den Bildschirmschoner beenden? Aktuell wird über den Batch meine Präsentation gestartet, der Bildschirmschoner bleibt aktiv.

    Ich bin am verzweifeln.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Björn
     
  3. Rebian
    Rebian Gast
    Bildschirmschoner

    Hallo Svetlana_Bu,

    sorry erst mal, dass ich mich so spät melde, aber ich war einige Zeit außer Landes. Vielen Dank für schnelle Antwort.

    Leider hat mir das nicht geholfen, weil ich nirgendwo in einem Drop Down Menü die Einstellung Scheinwerfer finde.

    Personalisierung

    Sperrbildschirm

    Einstellung für Bildschirmschoner

    Registerkarte Bildschirmschoner

    Einstellungen

    • Fotos und Videos verwenden (hier ist mein Pfad auf der Festplatte angegeben)
    • Dieses Design verwenden
      • Reisen
    und wenn jetzt der Bildschirmschoner die einzelnen Bilder zeigt, komme ich nur zu meinem Arbeitsplatz zurück, wenn ich die erstgenannte Tastenkombination betätige.
     
  4. BjörnB.
    BjörnB. Gast
    Bildschirmschoner beenden

    Danke für Deine Antwort.

    Hatte mich mit meinem alten Windows Phone mal interessehalber im Insider-Programm angemeldet, von daher bitte das Wort "Insider" nicht ganz ernst nehmen.

    Der Monitor soll nicht die ganze Zeit ein Bild anzeigen. Das abschalten bzw. verdunkeln des Monitors über den Bildschirmschoner ist gewünscht.

    Den Bildschirmschoner daher deaktivieren ist keine Option. Hier bräuchte ich also einen anderen Tipp.
     
  5. Eddybär
    Eddybär Gast
Thema:

Windows 10: Bildschirmschoner beenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirmschoner beenden - Similar Threads - Windows Bildschirmschoner beenden

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm

Windows 10: Bildschirmschoner Sperrbildschirm: Früher mußte man nur die Maus bewegen, um aus einem laufenden Sperrbildschirm direkt wieder zum "Arbeitsbildschirm" zu kommen. Das ist mir unmöglich, auch alles andere funktioniert nicht. Es...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Energiesparoptionen und Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr!

Windows 10: Energiesparoptionen und Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr!: Hallo Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Nach dem Windows 10 Creators Update funktionieren meine eigestellten Energieoptionen nicht mehr, ebenso kommt der Bildschirmschoner nicht mehr . Wenn...
Windows 10 27. Januar 2018

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren: Es gelingt mir nicht, den Bildschirmschoner so einzustellen, dass die Bilder nicht auch auf dem zweiten Monitor erscheinen. Die Texte oder Schleifen wandern über beide Bildschirme. Fotos...
Windows 10 6. September 2017

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?

Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7?: Wie installiert man einen externen Bildschirmschoner unter Windows 7? Ich habe einen externen Bildschirmschoner und diesen möchte ich jetzt installieren. Wie geht man da vor? Ich...
Computerfragen 25. Juni 2010

Bildschirmschoner bei Windows-Anmeldung deaktivieren

Bildschirmschoner bei Windows-Anmeldung deaktivieren: Wie kann ich bei der Windows-Anmeldung den Bildschirmschoner ausschalten? Wenn ihr euch fragt warum: Individualisierung des Betriebssystems ;)
Windows Vista, XP & älter 9. Dezember 2007
Windows 10: Bildschirmschoner beenden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmschoner beenden

    ,
  2. bildschirmschoner lässt sich nicht beenden

    ,
  3. bildschirmschoner läßt sich nicht unterbrechen

    ,
  4. Netzwerkverbindung wird beendet wenn Bildschirmschoner aktiv wird,
  5. bildschirmschoner bei windows 10 beenden,
  6. bildschirmschoner fotos lässt sich nicht beenden,
  7. win 10 bildschirmschoner beenden,
  8. win 10 bildschirmschoner beendet sich nicht,
  9. windows 10 bildschirmschoner beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden