Google Gboard: Unverankerter Modus in der Betaversion verfügbar

Diskutiere und helfe bei Google Gboard: Unverankerter Modus in der Betaversion verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Gboard: Unverankerter Modus in der Betaversion verfügbar Kommen zwar immer mehr Funktionen rein, die ich nicht nutze, aber nun ja. Eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Google Gboard: Unverankerter Modus in der Betaversion verfügbar

    Kommen zwar immer mehr Funktionen rein, die ich nicht nutze, aber nun ja. Eine weitere, die ich sicherlich nicht benötige, tauchte bereits in der Vergangenheit auf, scheint aber nun für alle Teilnehmer an der Gboard-Beta da zu sein. Wie der Name schon vermuten lässt, lässt sich die Tastatur auf dem Bildschirm verschieben.

    Google Gboard: Unverankerter Modus in der Betaversion verfügbar
     
Thema:

Google Gboard: Unverankerter Modus in der Betaversion verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden