Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 reaktivieren, aber wie? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung war... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von markus_0815, 19. Oktober 2018.

  1. markus_0815
    markus_0815 Gast

    Hallo zusammen,


    auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse.

    Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer Fehlermeldung abbrach, und der Produktschlüssel angeblich ungültig sei.


    Ich habe dann versucht über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchzuführen, welche laut System auch erfolgreich abgeschlossen wurde, jedoch fährt der Rechner nun gar nicht mehr korrekt hoch.


    Stattdessen bekomme ich einen leeren Desktop angezeigt, und unten rechts in der Ecke den Hinweis:
    "Windows 7, Build 7601, die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."


    OK! Und jetzt?

    Ich kann nirgends was anklicken - der Desktop ist, wie schon gesagt, leer. Keine Tasktleiste, kein Win + R möglich, kein Taskmanager aufrufbar, nichts - er bleibt einfach stehen.


    Der abgesicherte Modus funktioniert noch, aber ein Inplace-Upgrade lässt sich daraus nicht starten.


    Was kann man tun?
     
    #1 markus_0815, 19. Oktober 2018
Thema:

Windows 7 reaktivieren, aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden