Suche Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss. Erstens sollte es Bluetooth fähig sein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Captain-Smoker, 27. September 2018.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss.

    Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil ich das drittens auch gern fürs Musik hören am Smartphone unterwegs nutzen würde.

    Ich besitze bereits eines ein Evo ZX von creative dies ist allerdings Naja nicht mehr zeitgemäß denn die Bluetooth Version ist alt was wiederum beim zocken über Bluetooth ein Problem ist, denn gleichzeitig hören und sprechen ist bei dem Headset einfach nicht drin, was ich damals erst gemerkt hab als ich es gekauft hatte.
     
    #1 Captain-Smoker, 27. September 2018
  2. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin leider kein Fan von Headsets. Ich würde mir ein anständiges Mikro kaufen und unabhängig davon Kopfhörer.
     
    #2 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Suche Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden