Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Manuel, 23. Dezember 2017.

  1. Manuel
    Manuel Gast

    Hallo
    Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel, Kaspersky(antivirenschutz) und es last sich nicht öffnen.ich habe öffters neustart gemacht und immer das gleiche.Dann hab ich den in zurückgesetz ich habe heute morgen das er mir diese Fehlermeldung anzeigt:
    ("Windows insterlieren
    Der computer wurde unerwartet neugestartet,oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Die windows Installation kann nicht fortgesetzt werden .Klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die Installation dann erneut aus. ") was muss ich hier machen.
    Bitt um hilfe danke im voraus.
     
  2. MaxA
    MaxA Gast

    Fehlermeldung nach Zurücksetzen

    Hallo,
    Ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Computer installiert. Heute wollte ich meinen PC zurücksetzen da ich viel "Müll" und sinnlose Dinge auf meinem Computer hatte die nur meine Perfomance beeinträchtigen. Nachdem ich ihn zurückgesetzt habe hat er sich neu gestartet und ab da kam die Fehlermeldung: "Bei ihrem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Fehler: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" Jetzt startet sich der Computer immer wieder neu. Was kann ich da machen?
     
  3. BugMeister
    BugMeister Gast
    AW: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Du kannst das Gerät doch vom PC aus im Microsoft-/Google-Konto abmelden?

    Außerdem ist es natürlich schwierig, ein Gerät zu verkaufen, das sich nicht zurücksetzen lässt.
     
  4. locke945
    locke945 Gast
    Windows 10 PC zurücksetzen


    165247d1497809323t-windows-10-pc-zuruecksetzen-dfsfsf.jpg

    165247d1497809323t-windows-10-pc-zuruecksetzen-dfsfsf.jpg



    Die Fehlermeldung kamm bei nach Reinigen vom PC und bei einem erneuten Versuch
    Anti Virus hab ich nicht
     
Thema:

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung - Similar Threads - Windows lässt zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören: WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören Das funktioniert ab der Betaversion 2.2316.2.0.. . WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten 18. März 2023

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?: Hi, ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem Asus Laptop bezogen auf die Windows Sicherheit eine Fehlermeldung, folgende nämlich: [ATTACH] Gehe ich zu den Einstellungen, kommt das hier:...
Software & Treiber 31. Januar 2023

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen: Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen . . Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Windows lässt sich nicht installieren?

Windows lässt sich nicht installieren?: Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung: [ATTACH] Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die Festplatte umschreiben kann oder was ich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 26. Oktober 2021

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab: Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der...
Windows 10 6. März 2017

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen: hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf...
Windows 10 29. Januar 2017
Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc zurücksetzen windows 10 geht nicht

    ,
  2. Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. updateproblem

    ,
  3. pc zurücksetzen funktioniert nicht

    ,
  4. ich kann meinen pc nicht zurücksetzen,
  5. computer zurücksetzen funktioniert nicht,
  6. windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden