Windows 10: Windows.old verschieben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows.old verschieben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend zusammen, ich habe aus blanker Neugier die 1709 doch mal auf mein Sofa-Tablet installiert. Dieses Surface 3 hat jetzt aber durch Windows.old... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kolonius, 26. Oktober 2017.

  1. Kolonius
    Kolonius Gast

    n'Abend zusammen,

    ich habe aus blanker Neugier die 1709 doch mal auf mein Sofa-Tablet installiert. Dieses Surface 3 hat jetzt aber durch Windows.old die Festplatte C: fast voll, das ist unangenehm. Meine Versuche das OLD auf eine externe HDD zu verschieben, scheiterten, siehe hier.

    16536d1508963536t-windows-old-verschieben-w_old.png


    Kann man sonst nix machen? Immerhin will ich das OLD ne Woche oder zwei behalten, man weiß ja nie...

    Gruß
     
  2. evilnear
    evilnear Gast

    Upgrade auf win10 -Daten laden alle in "Windows old"

    der macht einem normalerweise auch eine liste mit programmen die nicht migriert werden konntne. aber alle windows software sollte im normalen programme ordner sein. würde sonst nicht funktionieren da win old keine funktionalität hat und nur zu wiederherstellungszwecken existiert.
     
  3. wesch2000
    wesch2000 Gast
    Windows10 Dateien aus old Ordner verschieben

    dann lasse doch die fehlenden treiber in dem .old-ordner suchen.
     
  4. User
    User Gast
    Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

    Mike_56:

    Verschieben nach ist das Gleiche, die Liste ist aktuell noch länger als gezeigt. Diese Liste(n) würde ich gerne entweder löschen, oder um einige Einträge reduzieren.

    Ich habe hier nur die vier Standardordner in der Liste. Du könntest in Personalisierung -> Start die Sprunglisten deaktivieren, dann sollte es nicht mehr vollgemüllt werden.
     
  5. tracit99
    tracit99 Gast

    AW: windows old - old

    Tipp

    Wenn man Testdisk benutzt,für mich das leistungsstärkste Tool für Free,gibts im Hauptverzeichnis von Testdisk auch noch das Programm Photorec.(ebenfalls leistungsstark)
    Mit Photorec kann man nach vielen Dateitypen suchen,also nicht nur nach Fotos....wie vielleicht der ein oder andere vermuten mag(siehe Bilder)

    181942d1528624197t-windows-old-old-1.jpg

    181943d1528624251t-windows-old-old-2.jpg

    181944d1528624281t-windows-old-old-3.jpg

    181945d1528624338t-windows-old-old-4.jpg

    181946d1528624440t-windows-old-old-5.jpg


    Photorec hat eine Windows Oberfläche, dazu startet man das Programm qphotorec_win aus dem Hauptverzeichnis von Testdisk


    181947d1528624523t-windows-old-old-6.jpg
     
Thema:

Windows 10: Windows.old verschieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows.old verschieben

    ,
  2. windows old verschieben windows 10

    ,
  3. windows 10 windows.old verschieben

    ,
  4. kann nach upgrade Betriebssystem windows 7 auf Windows 10 der Ordner Windows.old gelöscht werden ?,
  5. kann mann windos old verschieben?,
  6. windows.old ordner verschieben,
  7. windows.old auf externe festplatte verschieben,
  8. win 10 old auf externe festplatte verschieben,
  9. programme windows 10 verschieben,
  10. windows.old verschieben windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden