Kann Profil kein anlegen

Diskutiere und helfe bei Kann Profil kein anlegen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Liebe Mods / Admins Ich wollt ein profil anlegen aber geht nicht, ich weis zwar das ich mal vor ewigkeiten eines angelegt habe aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Nico1976, 21. August 2018.

  1. Nico1976
    Nico1976 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11277

    Hallo Leute, Liebe Mods / Admins

    Ich wollt ein profil anlegen aber geht nicht, ich weis zwar das ich mal vor ewigkeiten eines angelegt habe aber darauf habe ich kein zugriff, und das profil zurück setzen geht nicht, weil ich auf meine email adresse kein zugriff mehr habe

    Benutzer Name = Nico1976

    Ein neues anlegen geht auch nicht auf googlemail.com, da reagiert eure seite mit null feedback nicht mal ein lade screen
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Hallo Nico,

    du müsstest eine Mail bekommen haben ;)
    Dein Profil: sysProfile: ID: 11277 - Nico1976
     
  3. Nico1976
    Nico1976 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11277
    ich Danke dir :) wenn wieder mal was ist melde ich mich ,danke
     
    1 Person gefällt das.
  4. Yuno
    Yuno Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann zur Zeit auch kein Konto unter googlemail.com anlegen. Bekomme keine E-Mail und die Seite reagiert überhaupt nicht. Name: Yuno
     
  5. Yuno
    Yuno Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man hier auch Antworten ?
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Siehe Nachricht.
     
  7. Dragonheart69
    Dragonheart69 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht's genau so, bekomme leider keine Email um mich einzuloggen.
    Dragonheart69
     
    #7 Dragonheart69, 28. August 2018
Thema:

Kann Profil kein anlegen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Nico1976 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden