Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!

Diskutiere und helfe bei Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro (2017) gestern Abend geupdated und nun habe ich schwarzen Bildschirm und den Warnungen sihost.exe -... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Armo7, 19. August 2018.

  1. Armo7
    Armo7 Gast

    Hallo zusammen!


    Ich habe mein Surface Pro (2017) gestern Abend geupdated und nun habe ich schwarzen Bildschirm und den Warnungen


    sihost.exe - Unknown Hard Error

    Der Pfad ist nicht verfügbar - C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop


    Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich gerade an einer Hausarbeit arbeite und meine ganzen Daten nur auf dem Surface sind.


    MfG
     
Thema:

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden