Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Support hat mich hierher verwiesen. Der Desktop: H330 Desktop (Lenovo) Seriennummer: ES07853175 Gerätetyp- Modell: 7781EGE Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Der Lütte, 18. August 2018.

  1. Der Lütte
    Der Lütte Gast

    Der Support hat mich hierher verwiesen.

    Der Desktop:

    H330 Desktop (Lenovo) Seriennummer: ES07853175
    Gerätetyp- Modell: 7781EGE
    Betriebssystem


    Windows 7 64 bit


    Das Problem stellt sich wie folgt da, wenn das update aufgespielt ist habe ich kein Internet dann nützt mir die Problembehandlung nichts! Zurück gesetzten Modus gibt es kein Problem , der Adapter ist immer noch der Alte und wird auch auf der Lenovo Seiteso angezeigt! Ich habe mir den Adapter auch schon runtergeladen nur im Updatemodus kann ich ihn nicht aktivieren, in den syseinstellungen ist er weg und das System lädt ihn nicht von meine Platte nach.
    Es ist zu wahnsinnig werden .Wenn ich die Stunden mit dem Support von gestern zu meinem Bemühungen dazu rechne beschäftigt mich dieser Unsinn schon 14 stunden .
     
    #1 Der Lütte, 18. August 2018
Thema:

Win 7 Update killt den Netzwerkadapter nachinstalation nicht möglich.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden