SysProfile ID176688 // Galendron

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID176688 // Galendron im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich möchte euch gerne mein von mir zusammen gestelltes System vorstellen. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Komentare... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Galendron, 15. Juni 2013.

  1. Galendron
    Galendron Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    176688

    Hallo liebe Community!

    Ich möchte euch gerne mein von mir zusammen gestelltes System vorstellen.

    Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Komentare da lasst "Klick".

    Danke ;-)

    Gruß
     
    #1 Galendron, 15. Juni 2013
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    habe fast identische verbaut :)

    bin zufrieden damit

    gruss
     
    #2 Agent Smith, 16. Juni 2013
  3. Galendron
    Galendron Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    176688
    Hi,

    tatsächlich fast identisch ;-)

    Hast du deinen selbst zusammen gestellt?

    Gruß
     
    #3 Galendron, 16. Juni 2013
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja klar

    bei alternate usw.

    zocke grad grid 2

    einfach top.. alles flüssig und auch sehr hoch (grafik)
     
    #4 Agent Smith, 16. Juni 2013
  5. Galendron
    Galendron Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    176688
    Ist auch besser so. Bin kein Freund von den Komplett-Kisten...

    Leistung ist wirklich Top. Hast du Probleme mit deinem System? Also in Form von Einfrieren des Systems o.ä.? Ich hatte kürzlich, das meiner bei mehreren geöffneten Anwendungen (Firefox, Thunderbird) und mehreren geöffneten Tabs in Firefox, quasi einfror. Hab da schon die Befürchtung gehabt, das möglicherweise ein oder zwei Komponenten sich nicht vertragen.

    Kennst du Ähnliches?
    Gruß
     
    #5 Galendron, 16. Juni 2013
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    einfrieren hat doch immer was (meistens) mit dem Arbeitsspeicher zu tun
    würde das mal überprüfen mit prime usw.
     
    #6 Agent Smith, 16. Juni 2013
  7. Galendron
    Galendron Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Björn
    1. SysProfile:
    176688

    Wollte mich nochmal zurück melden... Nach dem ich das System jetzt noch einmal neu aufgesetzt habe sind auch diese seltsamen Abstürze weg. System läuft nun fehlerfrei. ;)

    Gruß
     
  8. wh05_y0ur_d4ddy
    wh05_y0ur_d4ddy Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187400
    Ola

    Du hast getwitter
    "sysprofile scheint tot... schade eigentlich"

    Das ist ja nun kein Geheimnis mehr, musste ich auch feststellen...!
    Aber es gibt genug Alternativen!

    Dafür, dass es "tot" ist frage ich mich ernsthaft WARUM STEHEN IMMER DIE GLEICHEN unter dem Top 10?
    Z.B auch du???

    Dafür bedarf es doch Bewertungen (PDMs).. Bin ich der einzige mit nur einem Profil um mich nicht selber FAKE zu bewerten?
     
    #8 wh05_y0ur_d4ddy, 15. August 2018
  9. Garoth
    Garoth Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    170297

    Hey D4ddy,

    ich kann es mir nur so erklären, dass die PDM's am Ende des Monats einfach nicht mehr zurück gesetzt werden. Daher auch meine knapp 770 Punkte. Ich besitze nur ein Profil auf sysprofile. D.h. ich bewerte mich garantiert nicht FAKE, bin auch überhaupt kein Fan von solchen Machenschaften. Wie gesagt, es kümmert sich keiner mehr drum und daher kümmert es mich auch nicht mehr. Eigentlich wollte ich mein Profil mit neuen Bildern schmücken, den M&M Bereich komplett neu überarbeiten und und und... aber wozu? Ich find's echt schade, eine gleichwertige Alternative habe ich noch nicht gefunden.
     
Thema:

SysProfile ID176688 // Galendron

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden