Product Key

Diskutiere und helfe bei Product Key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei product-key-kaufen.de zwei Win7 pro lizensen gekauft um für meine Polar Uhr auch weiterhin die IR Übertragung zu nutzen. Die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RaymondNopper, 14. August 2018.

  1. RaymondNopper
    RaymondNopper Gast

    Ich habe bei product-key-kaufen.de zwei Win7 pro lizensen gekauft um für meine Polar Uhr auch weiterhin die IR Übertragung zu nutzen. Die Aktivierung klappt aber nicht weil MS die Keys wohl gesperrt hat. Hat jemand von euch schon die gleichen Erfahrungen mit solchen keys gemacht?
     
    #1 RaymondNopper, 14. August 2018
Thema:

Product Key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden