Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Exportieren Sie OST-Dateien in PST mithilfe einer sicheren und zuverlässigen Software von Drittanbietern, von OST zu PST Converter. Die Software... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von johnpaul, 24. April 2018.

  1. johnpaul
    johnpaul Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Exportieren Sie OST-Dateien in PST mithilfe einer sicheren und zuverlässigen Software von Drittanbietern, von OST zu PST Converter. Die Software ermöglicht es dem Benutzer auch, unbegrenzte Postfächer von OST-Dateien in PST und viele andere Dateiformate zu konvertieren, einschließlich EML, MSG, RTF, TXT, PDF, HTML, MHTML, MBOX und DBX. Für weitere Informationen über die Software besuchen Sie- OST to PST Converter Software to Convert Corrupt or Inaccessible OST Files to PST Files
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bräuchte einen OST2WEST-Konverter...
    Kennt da jemand was? :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Butterflywilliams
    Butterflywilliams Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein nützliches OST Wiederherstellung Werkzeug, mit dem verlorene OST-Dateien wie E-Mails, Kalender und Kontakte wiederhergestellt werden können. Es wird nach Datumsbereich gefiltert und alle Meta-Eigenschaften (An, Cc, BCC, Sendedatum, Empfangsdatum) werden intakt gehalten. Sogar erlaubt es, wiederhergestellte Daten in Outlook (PST) / EML / MSG, DBX und verschiedenen Formaten zu speichern. Besuchen Sie für mehr
     
    #3 Butterflywilliams, 31. Mai 2018
  4. Butterflywilliams
    Butterflywilliams Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Holen Sie sich Exchange OST zu PST-Konverter-Tool, die große Lösung für die Konvertierung OST-Datei in PST und einige andere Formate wie: - EML / MSG / HTML / PDF und MBOX einschließlich E-Mail-Eigenschaften, zip-Anhänge, Zeitschriften, geplante Aufgabe und Notizen usw. OST zu PST-Software erfolgreich gelöschte Ordner-Elemente wiederherstellen und Ordner-Hierarchie verwaltet. Während der Umwandlung erleichtert es auch, große PST-Datei in kleine PST-Datei (1 GB bis 5 GB) zu teilen.
     
    #4 Butterflywilliams, 1. Juni 2018
  5. Butterflywilliams
    Butterflywilliams Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trustworthy OST zu PST-Konvertierungs programme, um alle OST file0-Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte, Entwürfe) in PST (MS Outlook) -Dateien zu migrieren.
     
    #5 Butterflywilliams, 23. Juli 2018
  6. Sawyercannon
    Sawyercannon Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, Sie sollten sich für die perfekte OST-zu-PST-Konverter-Lösung entscheiden
     
    #6 Sawyercannon, 10. Juli 2019
  7. Aydensmith
    Aydensmith Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine effektive OST zu PST Konverter Software empfehlen. Mit Hilfe dieses Tools lassen sich leicht beschädigte oder beschädigte OST-Dateien wiederherstellen. Das Tool konvertiert auch alle Daten aus der OST-Datei in PST und andere neue Arbeitsformate. Es wird auf allen Versionen von MS Outlook funktionieren.
     
    #7 Aydensmith, 10. Juli 2019
  8. Nevaehcannon
    Nevaehcannon Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wiederherstellen und Konvertieren von OST-Dateien in das PST-Format können Benutzer die Software OST zu PST Konverter verwenden.
     
    #8 Nevaehcannon, 17. Juli 2019
  9. Laylacannon
    Laylacannon Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Laden Sie den OST zu PST Konverter herunter. Diese Software ist die schnellste und einfachste. Benutzer können ihre OST-Dateien problemlos in das PST-Format konvertieren, ohne Daten zu verlieren. Es bewahrt die Integrität der gesamten Daten und innerhalb von Sekunden können Benutzer auf ihre gesamten OST-Dateien im PST-Format zugreifen.
    Mehr Info;- Softaken OST zu PST Konverter
     
    #9 Laylacannon, 17. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  10. emilyjons34
    emilyjons34 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Methode von Mailvita OST zu PST Converter für Mac Tool zum Exportieren von beschädigten oder beschädigten Offline-OST-Dateien in eine neue PST-Datei mit korrekten E-Mail-Metadaten wie cc, bcc, Datum, Uhrzeit, Betreff usw. Mit dieser Anwendung können Sie auch OST-Daten als PST-Dateiformat speichern. Diese Software unterstützt alle MS Outlook-Versionen wie 2019, 2016, 2013, 2010, 2007. Diese Anwendung ist für Benutzer einfach zu bedienen. Es funktioniert effektiv unter Mac OS Versionen wie 10.14, 10.13, 10.12, 10.11.
     
  11. helende
    helende Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele E-Mail-Konvertierungsprogramme, die online zum Konvertieren von OST-Dateien in PST-Dateien zur Verfügung stehen. Ich bin jedoch der Meinung, dass Software gut ist, die einen schnelleren Konvertierungsprozess, eine sichere Wiederherstellung von OST-Dateien und einen kurzen zeitaufwendigen Prozess bietet , positiv ergebnisorientiert, Software stürzt ab usw. Ich möchte Ihnen vorschlagen, dass die fortschrittlichste OST-zu-PST-Konverter-Software alle Funktionen bietet, mit denen beschädigte OST-Dateien wiederhergestellt und das gesamte Postfach erfolgreich aus einer OST-Datei in das Outlook-PST-Format exportiert werden können. Download-Link :-
    SYSessential ost zu pst konverter
     
  12. heimwelt
    heimwelt PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Tipps ;)
     
  13. Homoioteleuton
    Homoioteleuton Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    hatte auch nie Probleme
    für alles hat man nen Treiber gefunden, wobei das meiste sogar mit den Standardtreibern läuft
    Die Leistung ist auch sehr gut, ebenso hat man zahlreiche Funktionen (odt. format, fingereingabe, gute Bluetooth unetstützung)
    Auch wurde mein MP3-player sofort erkannt, Windows konvertiert die Videos sogar automatisch ins richitge Format
    einfach nur top, und sogar umsonst, wegen MSDNAA
     
    #3 Homoioteleuton
  14. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Outlook 2013 - Nur dieser Computer

    Ruhrpott schrieb: Ich hab ein neues System aufgesetzt, Outlook installiert Zum Vergrößern anklicken....
    Muß es unbedingt Outlook sein?
    Die .pst-Datei ist doch ein Ärgernis sonder gleichen.

    Das geht mit fast allen anderen email-Programmen wesentlich streßfreier.
     
    #3 wuselsurfer
  15. HisN
    HisN Gast

    Htpc (noch) nicht bereit für 4k videos

    Ich würde, wenn die Shield schon da ist, die Shield benutzen, und mal versuchen Deine Problemchen in den Griff zu bekommen.

    "Findet nicht alle Dateien" bedeutet ja erst mal, dass Du "exotische" Dateiformate benutzt.
    Mach MKVs draus, bennene sie vernünftigt, und dann findet der Player auch alle Dateien.

    "Buffert und Ruckelt"
    Eventuell mal nicht über Wlan, sondern per Kabel anklemmen. Die Shield hat nicht umsonst einen Gigabit-Anschluss. 100Mbit z.b sind für hochbittige Videos zu wenig. Und eventuell über das Format nachdenken, wenn die Shield die Datei vor dem Abspielen noch konvertieren muss, weil sie in sonstwas für einem Format vorliegt ... dann ist halt irgendwann Ende im Gelände *sm_B-) :)
     
    #3 HisN
  16. DKK007
    DKK007 Gast

    Backup wiederherstellen von alter HDD von WD

    Du kannst die Dateien ja einfach mal runterkopieren. Wenn das klappt, liegt es zumindest nicht an der Platte.

    Kann also auch sein, dass das Format von WD geändert wurde und nicht mehr kompatibel ist.
    Daher ist es immer besser die Dateien direkt auf eine externe Platte zu kopieren oder zumindest offene Archivformate wie 7z zu verwenden.
     
    #3 DKK007
  17. IICARUS
    IICARUS Gast

    PowerColor 6800XT Red Devil zu Wasser

    Die P12 sind gut und auch günstig, nimm aber die mit dem Zusatz: PST

    [​IMG]
    P12 PWM PST | Druckoptimierter 120 mm PWM PST Lüfter | ARCTIC
    Der P12 PWM PST ist ein druckoptimierter 120 mm Lüfter. PWM Sharing Technologie (PST) ermöglicht ein sychnchronisiertes Lüftersetup für ideale Kühlbe…
    [​IMG]
    www.arctic.de
    Ich selbst habe Noctua verbaut, aber die P12 gab es damals noch nicht von Artic.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format

Die Seite wird geladen...

Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format - Similar Threads - konvertiert OST Datei

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024): Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024) März bis zum 31. März 2024 seine Osterangebote am Laufen. Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Was ost der Unterschiedzwischen "SSD", und einer "3D SSD"?

Was ost der Unterschiedzwischen "SSD", und einer "3D SSD"?: SanDisk verkauft 3D SSDs. So etwas habe ich bei Intenso und anderen herstellern noch nie gesehen. Was ist der Unterschied einer Normalen und einer 3D SSD?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Ost dieser Gaming PC gut?

Ost dieser Gaming PC gut?: https://www.gutefrage.net/frage/ost-dieser-gaming-pc-gut
Prozessoren 13. Mai 2023

XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern

XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern: XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern Hersteller XGIMI reduziert über die Osterfeiertage einige seiner kompakten Beamer. Das Modell Elfin sowie Horizon Pro haben wir im Blog auch einem...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Amazon Oster-Angebote: Reduzierte Smartphones von OnePlus, Xiaomi und mehr

Amazon Oster-Angebote: Reduzierte Smartphones von OnePlus, Xiaomi und mehr: Amazon Oster-Angebote: Reduzierte Smartphones von OnePlus, Xiaomi und mehr Da gibt es allerhand Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien im Angebot. Von Filmen und Serien auf DVD, Blu-ray...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...: Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Jene sind natürlich persönlich eingefärbt. Daher sollen sie freilich auch zur Diskussion anregen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Corona-Warn-App 2.0 soll zeitnah nach Ostern starten

Corona-Warn-App 2.0 soll zeitnah nach Ostern starten: Corona-Warn-App 2.0 soll zeitnah nach Ostern starten Gegenüber der Tagesschau hat das Bundesgesundheitsministerium nun die ergänzende Information nachgeschoben, dass die neue App-Version 2.0...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Saturn und MediaMarkt starten Oster-Aktionen

Saturn und MediaMarkt starten Oster-Aktionen: Saturn und MediaMarkt starten Oster-Aktionen Während Saturn mit der Oster-Preisansage ums Eck kommt, schickt MediaMarkt das „Oster-Sparnickel“ aufs Feld. Die diesjährigen Oster-Aktionen starten...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10: mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch.
Windows 10 7. Oktober 2018

Samsung: Neuer Bildmodus HDR+ konvertiert SDR zu HDR an aktuellen TVs

Samsung: Neuer Bildmodus HDR+ konvertiert SDR zu HDR an aktuellen TVs: Samsung: Neuer Bildmodus HDR+ konvertiert SDR zu HDR an aktuellen TVs Das Update soll für alle aktuellen TVs ausgerollt werden. Besitzt ihr einen SUHD-TV, so sollte die neue Firmware schon...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert: Hallo Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen. Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob...
Software & Treiber 25. Dezember 2011
Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden