Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr...

Diskutiere und helfe bei Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr veröffentlicht Jene wurde für macOS-Nutzer nun auf Version 2.5... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr...

Die Seite wird geladen...

Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr... - Similar Threads - Fantastical Mac Unterstützung

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?: Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mac Book Pro 2017 gekauft, auf welchem MacOS Ventura läuft. Nun wollte ich etwas drucken und da unser Drucker nur mit USB-A geht habe ich mir ein Dongle...
Software & Treiber 21. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Kalender-App Fantastical wird noch teurer

Kalender-App Fantastical wird noch teurer: Kalender-App Fantastical wird noch teurer Die App, mittlerweile auf iPhone, iPad und Mac vorzufinden, wechselte dann auf das Abo-Modell.. . Kalender-App Fantastical wird noch teurer
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2022

Fantastical 3.5 für macOS Monterey erschienen

Fantastical 3.5 für macOS Monterey erschienen: Fantastical 3.5 für macOS Monterey erschienen Seitdem man aber auf Abos umgestellt hat, habe ich meinen Frieden mit dem Stock-Kalender von iOS und macOS gemacht. Für Business-Arbeit nutze ich...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur

Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur: Kalender-App Fantastical für den Mac erhält Update für Big Sur Dort findet sich nämlich seit ein paar Stunden Version 3.3, die ein paar Neuerungen mitbringt.. . Kalender-App Fantastical für den...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Fantastical: Update bringt Trackpad-Unterstützung auf das iPad

Fantastical: Update bringt Trackpad-Unterstützung auf das iPad: Fantastical: Update bringt Trackpad-Unterstützung auf das iPad Im Januar stellte man – wie so viele andere Entwickler auch – auf das Abo-Modell um und bekommt seitdem sein Fett weg. Die...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell

Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell: Fantastical: Kalender-App wechselt auf das Abo-Modell Finde ich persönlich eine großartige und mächtige App, auch wenn ich momentan selber auf Calendars 5 setze. Fantastical hat einen großen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit wieder stark reduziert

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit wieder stark reduziert: Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit wieder stark reduziert Dieser ist für iPhone, iPad und auch für den Mac zu haben – wobei die Mac-Version eher für Nutzer gedacht ist, die den Kalender...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit stark reduziert

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit stark reduziert: Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit stark reduziert Dieser ist für iPhone, iPad und auch für den Mac zu haben – wobei die Mac-Version eher für Nutzer gedacht ist, die den Kalender...
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit reduziert

Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit reduziert: Fantastical: Beliebter iOS-Kalender derzeit reduziert Dieser ist für iPhone, iPad und auch für den Mac zu haben – wobei die Mac-Version eher für Nutzer gedacht ist, die den Kalender wirklich...
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Kalender: Fantastical 2.2 mit vielen Neuerungen

Kalender: Fantastical 2.2 mit vielen Neuerungen: Kalender: Fantastical 2.2 mit vielen Neuerungen Aber der Spaß ist auch auf dem Mac zu haben, dort kostet die Kalender-App in Version die doch schon knackige Summe von fast 50 Euro. 133...
User-Neuigkeiten 30. März 2016
Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden