HowTo GTA V Launcher funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei GTA V Launcher funktioniert nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Aboli, 13. Juli 2018.

  1. Aboli
    Aboli Banned
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus.

    Das Problem:
    Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA starten.
    Wie gewohnt kam dann auch der Launcher, welcher dann eingefroren ist.
    Ich hab ihn dann geschlossen und das ganze nochmal versucht.

    Nach weiteren 3 Versuchen und 2 PC-Neustarts bin ich auf die Idee gekommen GTA neu zu installieren.
    Beim Löschen kam dann aber die Meldung dass ein paar Dateien noch benutzt werden, was mich dann stutzig
    gemacht hat, weil der Launcher ja eigentlich abgestürzt war.

    Nach der wiederinstallation ist der Launcher trotzdem abgestürzt und wie zuvor war im Taskmanager der GTAV-
    Launcher zu finden. Für mich sah es also so aus als würde er irgendwas machen, da er laut Taskmanager 30% der
    CPU beanstprucht.

    Nach einer Wartezeit von ca 2 stunden kam ich dann auch nicht mehr weiter und jetzt wende ich mich an euch:

    Hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und sie schon gelöst?
    Oder hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

    PS: Ich habe eine AMD Radeon und der auf anderen Foren oft genannte Trick mit dem Grafikkarte deaktivieren geht nicht...
    Thanks
     
Thema:

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. launcher mit gta verbinden

    ,
  2. GTA 5 launcher funktioniert nicht mehr windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden