Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen. Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Claudia Wehling, 23. Juni 2018.

  1. Claudia Wehling
    Claudia Wehling Gast

    Hallo,

    ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen.

    Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool heruntergeladen und es schon direkt und auch über eine externe Festplatte versucht.

    Ich habe auch einen Produkt Key für Windows 10 Pro - allerdings komme ich gar nicht dazu, ihn einzugeben, da beim Ausführen des Upgrades immer wieder angezeigt wird, dass der Produkt Key nicht überprüft werden konnte.

    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?


    Verzweifelte Grüße,

    Claudia
     
    #1 Claudia Wehling, 23. Juni 2018
Thema:

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden