Aktualität der Top CPU und GPU

Diskutiere und helfe bei Aktualität der Top CPU und GPU im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fordbert, 19. Juni 2018.

  1. fordbert
    fordbert Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !

    Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden.

    Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige Jahre alt, bzw. es ist nur Uralthardware vertreten.
    Werden diese Listen nicht mehr gepflegt?

    Changelog der Webseite ist von 2009

    Ist diese Seite noch in Betrieb oder leider am sterben?
     
  2. hudini
    hudini Praktikant
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Man ist dabei ein aktuelles Ausweichquartier zu schaffen.
    Braucht aber wohl noch eine Weile bis es dem ursprünglichen SysProfile ebenbürtig sein wird.

    Device-Übersicht - Your IT World

    entsprechender thread hier im Forum:
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0
     
    #2 hudini, 23. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2018
Thema:

Aktualität der Top CPU und GPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden