Drucker entfernen

Diskutiere und helfe bei Drucker entfernen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe blöderweise meinen Drucker entfernt, als dieser noch eingeschaltet und auch noch als Standarddrucker eingestellt war. Er wird mir... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lp0142, 23. April 2018.

  1. lp0142
    lp0142 Gast

    Hallo!


    Ich habe blöderweise meinen Drucker entfernt, als dieser noch eingeschaltet und auch noch als Standarddrucker eingestellt war. Er wird mir immer noch unter Geräte und Drucker angezeigt und ich weiß leider nicht mehr weiter. In der Registry und cmd scheint er allerdings nicht auf, Treiber hab ich gelöscht.


    Bin um eure Hilfe sehr dankbar!


    Lg
     
Thema:

Drucker entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden