PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

Diskutiere und helfe bei PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl In der PUBG-Community wurde sehr lange skandiert, dass endlich eine Kartenauswahl für Playerunknowns... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

    In der PUBG-Community wurde sehr lange skandiert, dass endlich eine Kartenauswahl für Playerunknowns Battlegrounds eingeführt werden soll. Die wird nun kommen, aber zufrieden sind die Spieler nun damit auch nicht. Man kann es eben nicht jedem Recht…


    PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl
     
Thema:

PUBG: Das sind die Pläne für die Kartenwahl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden