Non-Dis Seit Monaten Spam auf Twitter!

Diskutiere und helfe bei Seit Monaten Spam auf Twitter! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DHAmoKK, 3. April 2018.

  1. DHAmoKK
    DHAmoKK Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    35689

    Moin

    Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
     
    1 Person gefällt das.
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    3x in 9 Jahren im Forum was posten und zuletzt direkt so "freundlich" - sowas sieht man gern :rolleyes:

    Auch für dich: (wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben, verfolgt eigentlich irgend ein schlechtgelaunter Zeitgenosse mal das Forum?...) weder Hauptseite noch Forum werden weiter gepflegt. Wenn du auf eine aktive und wachsende Seite umsteigen möchtest, mit frischem Design und durch Ideen und Anregungen der eigenen Community konstruiert, dann lade ich dich im Namen von @gemini gern zu YITW ein. ;)
     
    #2 bulletpr00f, 4. April 2018
    1 Person gefällt das.
  3. DHAmoKK
    DHAmoKK Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    35689

    Tjo, wenn man sich hier auch nicht im Forum herumtreibt, kriegt man auch wenig mit ;)
    Wie dem auch sei, YITW ist mir etwas zu spartanisch, mittlerweile bin ich auf setuplog.io aufmerksam geworden.
     
Thema:

Seit Monaten Spam auf Twitter!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden