Welcher Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Welcher Lautsprecher? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zusammen! Der Kernpunkt der Sache ist, dass ich will, eine neue 2.1 Akustik zu kaufen, aber ich verstehe überhaupt nicht, was das Beste in... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von RobertWD, 22. März 2018.

  1. RobertWD
    RobertWD Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Robert Wilson

    Hallo, zusammen! Der Kernpunkt der Sache ist, dass ich will, eine neue 2.1 Akustik zu kaufen, aber ich verstehe überhaupt nicht, was das Beste in diesem Segment ist und welches Modell in der Qualität besser ist (ich kaufte meine vor sechs Jahren auf dem Prinzip "auf alle Fälle"). Folgendes habe ich mir schon angesehen: Die besten PC-Lautsprecher Test 2018 auf BestAdvisor.de
    Was können sie mir empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus!)

    MfG
     
Thema:

Welcher Lautsprecher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden