Guckt ihr Tatort?

Diskutiere und helfe bei Guckt ihr Tatort? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wollte mal wissen ob es hier noch mehr Tatortgucker gibt. Bei mitcharts und Robert weiß ich es. Meine Lieblingstatorte sind: 1.)... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 21. April 2013.

?

Guckt ihr Tatort?

  1. Ja

    5,6%
  2. Nein

    66,7%
  3. Manchmal

    27,8%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Wollte mal wissen ob es hier noch mehr Tatortgucker gibt. Bei mitcharts und Robert weiß ich es.

    Meine Lieblingstatorte sind:

    1.) Münster
    2.) Köln
    3.) München
    4.) Frankfurt
    5.) Berlin
     
    #1 Shadowchaser, 21. April 2013
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ich guck jeden Tatort gern..seit nem halben Jahr jetzt jedesmal :D

    Nur der Stellbrink der wird nicht mehr geguckt..so ein Rotz xD
     
    #2 robert_t_offline, 21. April 2013
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Vor ein paar Jahren hab ich es öfter mal angeschaut. Aber seit einiger Zeit nur noch sehr selten. :)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    [x] Manchmal

    Einen "Lieblingstatort" habe ich per se nicht, allerdings fand ich das Frankfurter Team (Król und Kunzendorf) wirklich gut.
    Deswegen schau ich auch nicht jeden Tatort, sondern entscheide je nach Team, Laune und Interesse.
     
    #4 mitcharts, 22. April 2013
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit Abstand schlechteste was ich gesehen habe.^^

    Gestern der Tatort hat mir nicht gefallen(hätte ich mir sparen können). Soviel an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Da hat der Symphatiebonus für Ballauf und Schenk auch nicht viel wettmachen können.
     
    #5 Shadowchaser, 22. April 2013
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nein, nie - schaue aus Prinzip nur Unterschichten TV :D - ne, mag keine krimis
     
    #6 Black Biturbo, 22. April 2013
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Nope.
    Nur die beiden Teile, die hier gedreht wurden hab ich mir ma angetan ^^
    Sind allerdings schon ziemlich alt
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ihr Krimi-Muffel.^^
     
    #8 Shadowchaser, 22. April 2013
  9. Markinhos
    Markinhos Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Jahr 2018 , bei mir immer noch aktuell.
     
    #9 Markinhos, 16. März 2018
  10. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Nein, ich gucke kein Tatort. Ich habe einmal eine Spezial Halloween Folge gesehen die unglaublich schlecht war. Deshalb habe ich mich dann nie an weitere Folgen heran getraut. Aber ich höre immer wieder von vielen Beigeisterten Guckern. Deshalb bin ich nicht gänzlich abgeneigt.
     
    #10 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Guckt ihr Tatort?

Die Seite wird geladen...

Guckt ihr Tatort? - Similar Threads - Guckt Tatort

Forum Datum

Meine Cpu war hoch und dann guckte ich in Task-Manager und dann...?

Meine Cpu war hoch und dann guckte ich in Task-Manager und dann...?: Mein Cpu war hoch und dann guckte ich im Task-Manager und dann war da Microsoft Office und Windows-Explorer und "Starten" auf hoher Cpu wieso und ist es ein zeichen von einer Malware/Virus oder...
Prozessoren 14. August 2022

Weitere digital restaurierte Schimanski-Tatorte vor Ausstrahlung

Weitere digital restaurierte Schimanski-Tatorte vor Ausstrahlung: Weitere digital restaurierte Schimanski-Tatorte vor Ausstrahlung Sendejubiläum vier weitere erstmalig in HD abgetastete und digital restaurierte Folgen der Schimanski-Tatorte. Laut des Senders...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

NDR „Tatorte“ als Podcast in der ARD Audiothek

NDR „Tatorte“ als Podcast in der ARD Audiothek: NDR „Tatorte“ als Podcast in der ARD Audiothek Zwei noch auszustrahlende Folgen der Krimireihe mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz sowie mit Til Schweiger und Fahri Yadim wird es neben...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Tatort App für Android und iOS erschienen

Tatort App für Android und iOS erschienen: Tatort App für Android und iOS erschienen Und was machen da viele? Richtig – den Tatort glotzen. Und mittlerweile gibt es ja nun auch eine Tatort-App für das iPad, das iPhone und Android-Geräte....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

ati grafikkarte von packard bell pc stürzt ab, wenn man videos guckt

ati grafikkarte von packard bell pc stürzt ab, wenn man videos guckt: ati grafikkarte von packard bell pc stürzt ab, wenn man videos guckt besonders wenn man videos mit na guten qualli guckt, auch im internet habe schon auf packard bell updator...
Computerfragen 11. Februar 2011

Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

Welche TV-Serien guckt ihr gerne?: also ich finde die simpsons einfach genial :o comedyshows finde ich auch ganz gut, kommt aber drauf an welche.
Kino, TV & Musik 18. Januar 2007
Guckt ihr Tatort? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden