[Fehler] Keine Bilder in Profilen

Diskutiere und helfe bei [Fehler] Keine Bilder in Profilen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute ist mir aufgefallen das keine Bilder mehr zu sehen sind in den Profilen, ich habe bereits andere gefragt ob dies bei ihnen auch so ist,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lll, 26. Februar 2018.

  1. lll
    lll Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715

    Hallo,
    heute ist mir aufgefallen das keine Bilder mehr zu sehen sind in den Profilen, ich habe bereits andere gefragt ob dies bei ihnen auch so ist, dem ist so, auch bei unterschiedlichen Geräten.
    Man sieht statt den Bildern nur ein Symbol was wohl ein zerrissenes Bild darstellen soll - nehme ich an.
    Gestern beziehungsweise heute Morgen sehr früh war dies noch nicht.
    Ich wollte nur darauf hinweisen :)
    MfG
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Salute,

    auch für dich: weder die Hauptseite, noch das Forum, werden noch gepflegt ;) Mittlerweile ist die Beta-Phase vom neuen Projekt aber recht belebt, schau doch mal auf YITW vorbei. Bekannte Funktionalitäten vom SP sind dort implementiert und zeitgemäß verbessert / verändert. Natürlich ist noch nicht alles fertig... aber ich denke, du (bzw. ihr) wist dich schnell zurechtfinden und auch wohl fühlen, gerade was das Betreiben / Pflegen mehrerer System unter nur einem User angeht.

    Liebe Grüße
     
    #2 bulletpr00f, 27. Februar 2018
Thema:

[Fehler] Keine Bilder in Profilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden