Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Diskutiere und helfe bei Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von derKevin93, 8. August 2017.

  1. derKevin93
    derKevin93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey Community,

    ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues Profil erstellen.

    Gebe also Nicknamen, Passwort und eMail-Adresse ein und werde zu einer leeren Seite weitergeleitet - habe auch schon andere Nicknamen, Passwörter und eMail-Adressen (natürlich die wirklich von mir sind) versucht und leider das gleiche Resultat.

    Könnte da jemand mal nachschauen oder mir evtl. sagen, woran es liegen könnte?

    Dankee :)
     
    #1 derKevin93, 8. August 2017
  2. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir genau das gleiche, versuche schon seit mehren Tagen ein neues Profil zu erstellen. Leider ist das nicht möglich.
     
  3. derKevin93
    derKevin93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... finde es schade, da ich wieder aktiv an der Community teilnehmen wollte und bis jetzt (ca. eine Woche vergangen) der Support NICHT drauf reagiert hat...

    Naja... - trotzdem Danke...
     
    #3 derKevin93, 9. August 2017
  4. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schade, dass das hier scheinbar keinen interessiert... :(
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Tolle Schlussfolgerung. Nur ist sie falsch. Es kann nur einer daran was ändern und informiert wurde er. Wenn er das Problem nicht behebt, kann auch kein anderer etwas dafür.
     
  6. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und woher soll man das wissen, wenn keiner antwortet?
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn man es nicht besser weis, stellt man keine wilden Vermutungen an. Das gehört sich schlicht weg nicht.
    Zudem ist es Fraglich was irgend wer anderes groß sagen soll, als das was ich geschrieben habe. Und bevor ich das direkt schreibe warte ich lieber ob sich unser Admin nicht doch meldet.
     
  8. NelsonC
    NelsonC Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Echt lächerlich, dass eine Registrierung auch nach einem halben Jahr immer noch nicht möglich ist...
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Gibts noch nen aktiven Mod hier, der das mal anpinnt?
     
Thema:

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden