Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; DFI WB72 mit Pentium 4 1,5Ghz (Sockel 423) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    DFI WB72 mit Pentium 4 1,5Ghz (Sockel 423)
     
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    1L 2Takt Öl
    Star Trek Beyond DVD
     
    1 Person gefällt das.
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    [​IMG]

    *10 Zeichen*
     
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Eibach Pro-Street S Gewindefahrwerk
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Silverstone GD09
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Küchenradio ( also eher nen BT und WLAN Lautsprecher).

    [​IMG]

    Klang ist natürlich mittel, aber für das kleine Ding recht gut. Bass und Mitten sind sehr schön, höhen etwas mau
     
    #4221 Black Biturbo, 5. Dezember 2017
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Familienpackung ESD Tüten
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Neue Windschutzscheibe für meinen W169. Hatte mehrere Steinschläge drinn, einer schön im Sichtfeld. Nicht reperabel -> Neue Scheibe.
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Haix Airpower XR1. Langsam kommt das Wetter für n paar anständige Stiefel. :D
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ihhh haix - hasse die schuhe und muss sie zum glück nur sehr selten tragen.

    Heute gekauft: Wetterstation [​IMG] , Manueller Fleischwolf [​IMG] , Tannenbäumchen und nen Aldi Monitor [​IMG] , 3 Flaschen DP für meinen Purzeltag.
     
    #4225 Black Biturbo, 12. Dezember 2017
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Fast die gleiche Wetterstation hab ich von Tchibo, allerdings zeigt der Innen immer so Minus 12 Grad an :D

    Der Medion Monitor sieht ja mal richtig geil aus, wie teuer war der?
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Die Wetterstation ist von Eduscho oder tschibo ( was ist im Rewe) - und der Monitor lag bei 199€ - recht fair und ist wirklich gut - habe etwas drauf gespielt etwas gearbeitet ( curved und Tabelle nervt aber - bin dann an meinen zweiten Arbeitsplatz). Der Minitor ist aber nur FHD bei 27" - mich stört es nicht paar Fetischisten hätten da sicher gerne ne höhere Auflösung. Achso der Fleischwolf ist schon im Müll gelandet - taugt nen scheißdreck - muss entweder der aus dem haus her oder was vernünftiges
     
    #4227 Black Biturbo, 12. Dezember 2017
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Gigabyte GA-6BXE mit Pentium
     
  14. FR0NTFUCH5
    FR0NTFUCH5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    194586
    Samsung 960 EVO M.2 (250GB)
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Net Lachen, aber LED Echtwachskerzen und Teelichter - nicht heute vor etwa 2 Wochen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Camera bekommt beim verrecken ohne blitz keinen vernünftigen weissabgleich hin. Aber Falmmfarbe ist ziemlich echt, das flackern auch ( Stabkerzen etwas besser, Teelichter flackern etwas heftig). Echte sind natürlich viel schöner, aber ich mache für mich keine Kerzen an, die ich dann noch vergesse, die recht teuer sind und sauerei machen. Und wenn man es leuten nicht sagt oder sie zufällig direkt die kerze anschauen fällt es keinem auf, dass ie fake sind. Bzw. einem besuch ist nach paar stunden aufgefallen, dass die kerze ja gar nicht abbrennt.
     
    #4230 Black Biturbo, 28. Dezember 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden