Diskussionsthread Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein

Diskutiere und helfe bei Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht Will mein PC Aufrüsten so in 1-2 Monaten. Immer das selbe seit ich 11 jahre war und seit da ich meine PC selber zusammenbaute NO INTEL und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von EynMarc, 10. Dezember 2017.

  1. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Bericht
    Will mein PC Aufrüsten so in 1-2 Monaten.
    Immer das selbe seit ich 11 jahre war und seit da ich meine PC selber zusammenbaute NO INTEL und nvida Inside.

    Der Neue solte so 10 jahre halten, darum lieber zufiel als zu wenig an Funktionen, ich Spiele nicht mehr also unwichtig das öftere Hardware Update.
    Der link nach amazon nur, weil die länger leben als bei ebay oder kleineres Geschäft wo schneller wechseln. ^^
    Gekauft wird den aber per ebay ;-)

    AMD Ryzen 1800x Prozessor
    AMD Ryzen 1800x Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör

    ASUS ROG Strix X370-F
    ROG STRIX X370-F GAMING | Motherboards | ASUS USA
    8 sata und viele usb3 nach draußen, und wegen dem X370 Chipsatz weil nicht so begrenzt wie die Normal user AM4 Chipsätze. ;-)

    Ram 32GB DDR4
    Crucial 32GB Kit DDR4 2400 MT: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ram egal, und wenn Ram preise, wider unten sind noch mals 32GB.

    Grafikarte ist noch die Amd HD7770. ja ich weiss aber wird auch noch ersetzt später durch die RX 580 Nitro+ 8GB "weil ich will den auch ein 4K Monitor wenn schon eine neue Grafikkarte darum warten.
    Sapphire 11265-01-20G Grafikkarte, 8GB GDDR5 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Der Rest hab ich schon 4x ssd Crucial CT256MX 250GB, SanDisk Ultra II 480 gb, Samsung 750 Evo 500 gb, Samsung 850 Evo 500GB.
    extern 1x usb3 Intenso 5TB HD, Blu-Ray Brenner LG BH16NS40
    der wird den ausgetauscht später durch ein LG BH16NS55
    Der Tower wo ich hab in 2 tagen ist ein Overseer RX-I Big-Tower Window - schwarz
    Thermaltake Overseer RX-I Big-Tower Window - schwarz

    PS:wie kann man die Tread Überschrift Ändern solte "Dies Stehen nicht Dsa :)
     
    #1 EynMarc, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Gibt es das ganze auch mit verständlichen Satzbau und Rechtschreibung?
     
Thema:

Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein

Die Seite wird geladen...

Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein - Similar Threads - Dsa Monaten rein

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...: Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich online Meine Erinnerungen reichen bis zum Atari 2600 zurück, dann gab es noch den C16 und natürlich den...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis: LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis . . LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos: Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos So kann man beispielsweise 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 2 Monate Amazon...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis März die Osterangebote. Aktuell ist auch eine Aktion rund um Amazon Music Unlimited gestartet. Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Telekom-Netz: 25 GB für 9,99 Euro im Monat

Telekom-Netz: 25 GB für 9,99 Euro im Monat: Telekom-Netz: 25 GB für 9,99 Euro im Monat Hier bietet man 25 GB Datenvolumen im Netz der Telekom und eine Flat für Telefonie und SMS. Bei freenet bekommt man bis zu 25 Mbit/s im Download....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat: Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur eSIM-Nutzung plus VoLTE und Wi-Fi-Calling. Konkret...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

EU-Kommissar erinnert Elon Musk und X an DSA-Verpflichtungen

EU-Kommissar erinnert Elon Musk und X an DSA-Verpflichtungen: EU-Kommissar erinnert Elon Musk und X an DSA-Verpflichtungen Dennoch muss man sich natürlich an Recht und Gesetz halten – und damit auch an den Digital Services Act (DSA). Der EU-Kommissar...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor

Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor: Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor . . Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch

Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch: Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch Beides Themen, die wir in der Vergangenheit schon behandelt haben. Natürlich gibt’s da positive Dinge, aber wenn ich lese, dass kleine...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

EU-Parlament beschließt Digital Services Act (DSA) und will Online-Giganten strengere...

EU-Parlament beschließt Digital Services Act (DSA) und will Online-Giganten strengere...: EU-Parlament beschließt Digital Services Act (DSA) und will Online-Giganten strengere Regeln auferlegen Ziel des DSA ist es vor allem, EU-Bürger besser vor Desinformation, Hassrede oder illegalen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022
Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden