Welche CPU

Diskutiere und helfe bei Welche CPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ok das NT iss nich der hit aber es läuft schon seid jahren ohne propleme jetzt im 3. pc Das hab ich mal aus einem schlacht pc hat mich somit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Papa_77, 9. November 2017.

  1. Papa_77
    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193275

    Ja ok das NT iss nich der hit aber es läuft schon seid jahren ohne propleme jetzt im 3. pc
    Das hab ich mal aus einem schlacht pc hat mich somit nichts gekostet
     
  2. Papa_77
    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193275
  3. Papa_77
    Papa_77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193275
    hallo

    so neue cpu iss drinne samt neuen Netzteil und höchts wahrscheinlich hab ich das Pech das der sechste kern tatsächlich schrott iss ich kann maximal 5 kerne aktivieren
    tja Pech gehabt

    so nun zum zweiten punkt wie tackte ich jetzt hoch ?
     
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    Multiplikator vom RAM erstmal auf die Bandbreite takten welche der Controller vom Board ausgibt, sonst bekommst du überm Turbo Bluescreens ;-) RAM Takt bekommst mitn FSB auch wieder raus, sofern deine RAM das mitmachen^^ dann bissl Strom drauf, FSB hoch in kleinen Schritten, den Multiplikator von der CPU nicht zu hoch nehmen^^

    hab da damals schonmal dran rumgemacht AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz die Maschine steht heut bei nem Kumpel und läuft immernoch, auch neue Titel packt er wenn die Grafik nicht voll aufgezogen wird :p
     
    #19 Heppy™, 26. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden