Beamer für 300€

Diskutiere und helfe bei Beamer für 300€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar suche ich einen Beamer für +- 300€. Hab mir schon paar brauchbare raus gesucht welche sogar nur ca. 200€ kosten. 3200 lumen Full HD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freak90, 20. November 2017.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    und zwar suche ich einen Beamer für +- 300€.

    Hab mir schon paar brauchbare raus gesucht welche sogar nur ca. 200€ kosten.
    3200 lumen Full HD 1080p beamer projector, leshp: Amazon.de: Computer & Zubehör
    HD Beamer, RAGU 720P HD Video LCD Beamer: Amazon.de: Elektronik

    Hat jemand mit diesen Beamern oder in diesem Preisbereich bereits Erfahrungen und kann mir sagen ob diese gut sind?

    Der Beamer würde hauptsächlich zum Filme schauen und zocken auf PS4 benutzt werden.

    Im Vorraus schon mal Danke für eure Bemühungen.

    Grüße
    Freak90
     
  2. RyzA
    RyzA Gast

    "Gaming"-Beamer

    Ich kenne mich mit Beamern auch nicht aus. Aber vielleicht solltest du noch dazu schreiben welche Auflösung gewünscht und wie hoch das Budget ist.
    Aber bei einer PS4 denke ich mal FHD. 4K packt die ja gar nicht. *Zwinker ;)
     
    #3 RyzA
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    "Gaming"-Beamer

    Aber es wird ja nicht ewig die PS4 bleiben und ein Beamer mit FHD würde ich heute nicht mehr kaufen wenn ich jenen schon hier und da mal verwende. Muss ja nicht der beste sein beim Casusal Zocken aber die UHD Auflösung würde ich schon mitnehmen. In 2 Jahren hat er dann doch eine PS5 und der Ärger ist groß.

    Wichtig erachte ich auch noch worauf projektiert wird. Eine gute Wand bzw. Aufstellwände beeinflussen das Erlebnis sehr. Kenne es aus dem Club von früher wo auf Rauputz „gespielt“ wurde, war nicht schön.
    Denke echt das bei FIFA und Co ein Mittelklassegerät locker reichen wird, Hauptsache UHD und eine gute Projektionsfläche sowie Lichtverhältnisse.

    Hab mal geschaut und ich persönlich würde diesen Testen. Aber so wie ich gelesen habe gibt es überall Kompromisse. Möchte nicht wissen wie viel Kompromisse ich bei einen 500€ Gerät eingehen muss.

    LG Beamer HU70LS bis 355,6 cm (140 Zoll) CineBeam LED UHD 4K Projektor (1500 Lumen, HDR10, webOS 4.5, TruMotion) weiß https://www.amazon.de/dp/B07XJ3FJKN/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_XZNBNZA4T8H30QJV7RJS?psc=1
     
    #3 IphoneBenz
  4. Replikator84
    Replikator84 Gast

    "Gaming"-Beamer

    Ich habe bei mir schon den 2. Beamer, erst war es ein Benq, und jetzt ein Optoma, aber noch kein UHD, da es erst jetzt solangsam mit der Technik und der Leistung intressant wird.
    Mein optoma ist echt super, er macht zwar nur FullHd, aber mit der Xbox zocken ist echt genial.
    Meine "Wand" ist weiss tapeziert, mit Latexfarbe gestrichen, und hat ne Breite von knapp 4 Metern. Das ist momentan grösser als nachher auf einer Leinwand.

    Man sollte schon schauen dass man ein beamer mit viel Lumen kauft, das merkt man tagsüber...
    Die Optoma UHD Beamer bieten da zb 4000 Lumen, und 500:000 Konntrast, oder 1 Mio.
    Zum Preis von fast 1000 €.

    Ich würde nur noch Optoma Beamer kaufen. Die sind zum Teil auch gar nicht arg laut. wenn man ne richtig gute 5.1 oder 7.1 Anlage hat.
     
    #3 Replikator84
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    2 von 3 Displayports führen zu Aussetzern

    Tritt das Problem den auch ohne den Beamer mit HDMI angeschlossen auf? Oder sollen alle 4 Anschlüsse der Grafikkarte belegt bleiben? Wann kam den der Beamer hinzu, auch schon über 3 Jahre?
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Lohnt sich eine SSD in diesem Laptop?

    Für mal ein paar Filme am Beamer zeigen, spielt das aber auch keine Rolle.
     
    #3 DKK007
Thema:

Beamer für 300€

Die Seite wird geladen...

Beamer für 300€ - Similar Threads - Beamer 300€

Forum Datum

Optoma UHZ55: Neuer 4K-Beamer mit 3.000 Lumen für ca. 2.000 Euro

Optoma UHZ55: Neuer 4K-Beamer mit 3.000 Lumen für ca. 2.000 Euro: Optoma UHZ55: Neuer 4K-Beamer mit 3.000 Lumen für ca. 2.000 Euro . . Optoma UHZ55: Neuer 4K-Beamer mit 3.000 Lumen für ca. 2.000 Euro
User-Neuigkeiten 2. März 2024

JMGO N1 Ultra 4K: Ein erster Blick auf den Beamer

JMGO N1 Ultra 4K: Ein erster Blick auf den Beamer: JMGO N1 Ultra 4K: Ein erster Blick auf den Beamer Hinter diesem steht das 2011 gegründete Unternehmen JMG, von dem ich aber bis dato nichts gehört hatte, da man hauptsächlich bisher im Heimatland...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

XGIMI Horizon Ultra: 4K-Beamer mit Dolby Vision und ISA 3.0

XGIMI Horizon Ultra: 4K-Beamer mit Dolby Vision und ISA 3.0: XGIMI Horizon Ultra: 4K-Beamer mit Dolby Vision und ISA 3.0 Hierbei handelt es sich um einen kompakten DLP-Projektor.. . XGIMI Horizon Ultra: 4K-Beamer mit Dolby Vision und ISA 3.0
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test

Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test: Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test Hierbei handelt es sich um einen Beamer für den Außenbereich, der nach IPX3 gegen Wasser geschützt ist. Das Gerät verfügt über einen Tragegriff und kann...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

XGIMI H6 Pro 4K: Neuer Beamer zeigt sich

XGIMI H6 Pro 4K: Neuer Beamer zeigt sich: XGIMI H6 Pro 4K: Neuer Beamer zeigt sich Mit dem XGIMI H6 Pro 4K hat man den im Frühjahr vorgestellten H6 noch einmal hochgelevelt. Der Name verrät es schon, bis zu 4K sind beim H6 Pro möglich.....
User-Neuigkeiten 11. August 2023

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung

XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung: XGIMI MoGo 2 Pro ausprobiert: Kompakter Beamer mit intelligenter Bildausrichtung Mit dem MoGo Pro 2 zieht ein Beamer mit kompakten Maßen ein, der sich flexibel aufstellen und einrichten lässt. So...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2023

Anker stellt seinen ersten Outdoor-Beamer Nebula Mars 3 vor

Anker stellt seinen ersten Outdoor-Beamer Nebula Mars 3 vor: Anker stellt seinen ersten Outdoor-Beamer Nebula Mars 3 vor Hierbei handelt es sich um einen Beamer für den Outdoor-Einsatz, der hierfür auch noch Wasser- und Staub-fest nach IPX3-Standard ist....
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit

XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit: XGIMI vereint LED und Laser für Beamer in einer optischen Einheit dessen Produkte aus dem Segment für Projektoren haben wir im Blog schon das ein oder andere Mal berichtet. Man hat Modelle für...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Acer: Neuer Beamer und Notebook mit ChromeOS vorgestellt

Acer: Neuer Beamer und Notebook mit ChromeOS vorgestellt: Acer: Neuer Beamer und Notebook mit ChromeOS vorgestellt Jener bringt direkt einen integrierten 10-Watt-Lautsprecher mit, kann per Audio-Return-Funktion aber auch an externe Soundanlagen...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Kodak stellt neuen FLIK HD10 Beamer vor

Kodak stellt neuen FLIK HD10 Beamer vor: Kodak stellt neuen FLIK HD10 Beamer vor Das Unternehmen Kodak hat mit dem FLIK HD10 nun ein neues Gerät aus eben jenem Segment vorgestellt, das jedoch von C+A Global produziert und nur unter der...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern

XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern: XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern Hersteller XGIMI reduziert über die Osterfeiertage einige seiner kompakten Beamer. Das Modell Elfin sowie Horizon Pro haben wir im Blog auch einem...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label

ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label: ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label Dabei handelt es sich um die Modelle X1-4K und X2-4K. Der Hersteller weist ihnen Support für HDR und 4K zu, ich nehme...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Beamer: XGIMI MoGo 2 Pro und MoGo 2 kommen auf den Markt

Beamer: XGIMI MoGo 2 Pro und MoGo 2 kommen auf den Markt: Beamer: XGIMI MoGo 2 Pro und MoGo 2 kommen auf den Markt Die neue Serie besteht aus dem MoGo 2 Pro und dem MoGo 2. Der MoGo 2 Pro ist ein tragbarer Einstiegsprojektor. Beamer: XGIMI MoGo 2 Pro...
User-Neuigkeiten 30. März 2023
Beamer für 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden