MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR

Diskutiere und helfe bei MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, -... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Captain-Smoker, 19. Oktober 2017.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Hallo Community, ich besitze oben genannten Grafikkarte und wollte HDR unter Windows 10 aktivieren alle Spezifikationen sind erfüllt sowohl Windows, - als auch HDMI, - und HDCP Version. Auch der TV erfüllt alles.

    Aber immer wenn ich HDR unter Windows Aktivieren will schaltet das direkt wieder aus.

    Zudem Zeigt die netflix app mir auch keine 4k Inhalte an, was ja mittlerweile funktionieren sollte.

    Weiß jemand was ich noch Prüfen kann ?
     
    #1 Captain-Smoker, 19. Oktober 2017
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI GTX 1080 Gaming X (MS-V336) HDR

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MSI GTX 1080 (MS-V336)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden