Probleme mit meinem Brenner

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinem Brenner im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 19. Juli 2017.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Tag
    jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus
    der andere geht
    wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer nicht hoch, bei Brenner b - unten ist das kein Problem
    kennt das wer?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bitte poste in Deutsch.
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Niemand hat Lust die Google-Translation-Tools auf sysprofile.de zu aktivieren.

    P.S.: Meine persönliche Meinung -> Google kann hier ebenfalls nicht übersetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    steht eh da
    mein Brenner brennt bleibt stehen ich schalte den computer aus, er schaltet sich nicth ein der computer
    irgendwie hat der brenner was dachte ich schon oder er brennt nicht ganz die DVD beim 2. Brtenner schon
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das ganze bitte nochmal mit besserer Rechtschreibung und Grammatik. So kann dir hier keiner helfen.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lass gut sein Poulton.
    Steht doch alles da. Dann steht in meiner Antwort auch bereits die Lösung zur Hilfe. tzz.
     
  6. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    und was ist die lösung
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Lösung ist:

    Bemühe dich einen verständlichen Post halbwegs nach deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu verfassen und dann kann man dir helfen.
    Weigerst du dich weiter, wird dir auch weiterhin nicht geholfen.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Nun ja wnen ich in meinem 1. Brenner oben eine DVD rein gebe, udn die wird gebrannt nach kurzer Zeit wird sie ausgeworfen obwohl in Ordnung
    oder ,wenn ich den computer ausschalte die gebrannte DVD die dann gegangen ist oder so drinnen lasse dann fuhr der Computer nicht hoch, sondern erst als ich die DVD raus gab
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Laufwerk defekt.
     
Thema:

Probleme mit meinem Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden